Es war eigentlich sehr klar, dass die April HGs nicht stattfinden werden. Zwar hat die Area-M erstmal bis zum 1.4. geschlossen, aber es ist mehr als wahrscheinlich, dass Regierung und die Länder diese Lockdown-Phase verlängern werden, um die Pandemie bestmöglich zu verlangsamen. Das ist nur gut und richtig und wenn durch diesen Verzicht auf unsere Lieblingsaktivität auch nur ein weiterer Mensch am Leben bleiben kann, so war es das schon wert! Was bedeutet es nun für die Honey Games: Wir haben am Sonntag Abend sehr lebendig und intensiv darüber gesprochen. Obgleich wir den Ausfall nicht abwehren können, so wollen wir euch die Duratan-Kampagne „as is“ präsentieren. Sie wird also auf jeden Fall nach 2021 verschoben. Der Juli- und September-Termin bleibt bestehen. ME wird uns ca. 6 bis 8 Wochen vor jedem Termin bescheid geben, ob er stattfinden wird und wir werden, genauso wie 2019, Einzelevents mit in sich geschlossener Geschichte, anbieten. Wahrscheinlich werden wir, nach Möglichkeit, nochmal das asynchrone Setting mit den TRebellen ausprobieren und gleichzeitig unser aktuelles Regelwerk dabei austesten und mit eurem Feedback verfeinern. Ebenso gibt es uns sehr viel mehr Zeit sehr viele Ideen, die wir nach und nach immer weiter entwickelt haben, zu verfeinern und umzusetzen (es kann in Zukunft SEHR technisch werden). Also auch die gute Seite hieran sehen!

In Absprache mit Massive Entertainment wird nun wie folgt vorgegangen:

  1. Alle April-Tickets, sowie Bootcamp, werden storniert. Alle April-Events (Boot Camp & Honey Game) werden ersatzlos abgesagt. Ihr werdet nach und nach im Laufe dieser Woche eine E-Mail mit der Storno und der Rückbuchungs-Info bekommen. Niemand verliert sein Geld!
  2. Tickets für Juli und September werden erstmal eingefroren. Das heißt, dass keine neuen mehr gekauft werden können. Ihr solltet sie aber zurückgeben können, wenn ihr sagt, dass ihr erstmal abwarten, aber sicher gehen wollt!
  3. Wir versuchen rechtzeitig Infos für Juli und September rauszugeben. Das Regelwerk wird sich (wahrscheinlich) nicht wirklich ändern. Aber auch hier werden wir das ganze deutlicher, als in Vergangenheit, kommunizieren.
  4. Die bisherige Team-Planung in den Fraktionen werden verworfen. Evtl. wird es auch nochmal zu Änderungen in der Kommandantur kommen. Infos folgen, auch hier, Zeitnah für 2021! Edit: Dies betrifft auch die Sniper- und Medic-Besetzungen!

Bleibt uns nur noch euch alles Gute zu wünschen und für euer (hoffentlich aufgebrachtes) Verständnis zu danken. Tun wir es für die Menschenleben, die wir ggf. hierdurch schützen können!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.