Die Task Force Wisent bildet die Speerspitze der NATO- Einheiten, welche im Rahmen der NATO Support Mission Medovystan (NASUM) entsendet wurden. Im Oblast Izny, der Grenzregion zur Islamischen Republik Kiran, treffen Sie auf Zellen der MLP.
Das Hauptziel der TF Wisent ist die Sicherung der humanitären Situation vor Ort sowie die Aufrechterhaltung zivilgesellschaftlicher Vorgänge.
Trotz strikter Rules of Engagement ist eines sicher – die geballte Macht der NATO kann jederzeit entfesselt werden.

Da die TF Wisent ein Multinationaler Kampfverband der NATO ist, stehen euch als Spielern dieser Fraktion alle NATO- Tarns zur Verfügung. Probiert euch gerne auch an Kits der Medovystanischen Armee: AKs und sonstige Ostblock- Waffen gepaart mit westlichen Tarns.
Ein Kleiner Auszug der Möglichkeiten:
-Multicam (alle Varianten außer Black)
-3- und 5-FT
-Woodland
-Ranger Green
-DPM
-CCE
-Jigsaw
-Schwedentarn sowie die Camos der nördlichen NATO- Staaten
-polnische, tschechische und sonstige Ost- NATO Tarnsysteme
Wichtig: eure Gear MUSS klar militärisch sein. Keine eindeutig zivilen Kleidungsstücke, bestenfalls Plattenträger und Helm.