Wir sind gerade dabei zu besprechen ob und in welchem Rahmen wir die Honey Games aktuell veranstalten können. Ich bin hier kein Fan von Marketing Bla Bla und wie wir dafür alles tun, damit sie doch stattfinden können, wie es andere Veranstalter tun. Im Sinne der Transparenz: Die Honey Game Orga wird heute Abend besprechen, wie wir es halten wollen. Unser Ergebnis werden wir dann Massiv Entertainment als Empfehlung weitergeben.

Aktuell sind ab Morgen alle Veranstaltung mit mehr als 75 Teilnehmer untersagt. 75 Teilnehmer würde ein Konflikt auf Zug-Ebene bedeuten. Was spielbar ist. Aber wir gehen aktuell davon aus, dass diese Zahl recht schnell auf 50, 30 oder gar 25 Teilnehmer gesenkt werden wird. Ich denke, dass ich euch am Montag, spätestens Dienstag dazu eine finale Ansage geben kann. Bis dahin möchte ich euch bitten erstmal abzuwarten.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.