Mit den Honeygames versuchen wir gezielt, LARP und Airsoft miteinander zu vereinen. Dies klappt, dank unserer motivierten und auch sehr engagierten Spielerschaft, sehr gut. Viele unserer Stammspieler erstellen große Mengen an spielerweiternden Gegenständen selbst, vom einfachen Ausweis bis hin zu ganz eigenen Aufgaben.

Jedoch fehlt es uns noch an Menschen, die Spaß daran haben in unserer vom Krieg zerrütteten Spielwelt die Rollen von Bürgerinnen und Bürgern unserer (teils fiktiven) Staaten darzustellen.

Hier möchten wir euch ermutigen, an den Honeygames teilzunehmen und in unsere fiktive Spielwelt einzutauchen (die Story findet ihr unter dem Reiter Story).

Dabei seid ihr, innerhalb des Rahmens den unsere Story setzt, völlig frei in eurer Rollengestaltung.

Ob ihr als Arzt die vor Ort befindlichen Zivilisten behandeln wollt, als Reporter die Verbrechen der MLP dokumentiert oder als Geistlicher Kirchenschätze vor den Aufständischen schützt – wir möchten euch keine weiteren Grenzen setzen [bitte beachtet jedoch: es sollte sich in einem realistischen Maß abspielen – keine John Wick oder IronMan- Verschnitte ;)].

Wir sind auch gerne durch die Bereitstellung von Aufgaben behilflich!

Gerne könnt ihr unserem Discord beitreten und uns sowie unsere Spieler kennenlernen.

Weitere Rollen, welche im Rahmen unserer Spielwelt interessant wären:

-Arzt

-Bauer

-Jäger

-UNO- Mitarbeiter