Da sich die Anfragen für die Rücküberweisung für häufen, da noch kein Geldeingang statt fand, habe ich gerade mit Sarah von der Area-M/Massive Entertainment/Events telefoniert. Das Ding ist, dass die Buchhalterin von Massive Entertainment derzeit mit einem Kind im HO in der Betreuung ist. Daher kann sie nur Stundenweise arbeiten. Sie hat gerade weit über 400 Buchungen manuell zu überprüfen und veranlassen. Daher verzögert sich das ganze auch derzeit.

Daher möchten wir euch um Geduld bitten und an euer Verständnis appelieren: Wir wissen, dass das nervig ist, aber auch in diesem Feld sind wir Opfer der Corona-Situation™. Geduldet euch daher bitte bis Ende April. Sollte dann immer noch kein Geldeingang zu verzeichnen sein, so wendet euch bitte direkt an Sarah via E-Mail: sarah.hoffmann@massive-events.de

Da wir keinen Einblick in die Buchungen, die Buchführung oder den Status haben, kann euch hier leider nur Sarah weiterhelfen. Wir bitten euch an der Stelle nochmals drum, euch erstmal bis Ende April zu gedulden und dann erst im Mai anzufragen, sollte noch kein Geldeingang zu verbuchen sein. Besten Dank


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.