2022 werden, nach coronabedingter Pause, erneut Honeygames auf der Area- M bei Koblenz stattfinden. Zum ersten mal können wir nun die bereits für 2020 geplante Idee einer dreiteiligen Kampagne umsetzen.

Die Termine lauten 20. März – 26. Juni – 18. September, der Ticketverkauf startet im Dezember.

Wenn ihr euer Ticket kauft, werdet ihr in der Bestätigungsmail einen Anhang mit dem Namen „Kurzinfo_HG2022“ finden. Lest euch diesen bitte gut durch! Informiert euch bitte zusätzlich hier auf unserer Website über die Details, vor allem die der Medicregel sowie der Tarnvorschriften.

Wenn ihr im Airsoft- Larp noch neu seid, oder euch als erfahrene Spieler fragt, ob die Honeygames etwas für euch sind, dann könnt ihr uns gerne im Discord besuchen und mit uns in Kontakt treten.

Kategorien: Honey Games

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.