Wir überarbeiten nach der Weihnachtspause ab Januar die Spielsysteme. Insbesondere wird dies das Medic-, aber auch das Gefangenensystem betreffen. Es können jedoch auch noch weitere Spielsysteme hinzukommen.

Daher finden sich beide Einträge nicht mehr im Seitenmenü. Die Neugierigen unter euch können jedoch hier und hier schonmal einen Blick auf die alte Version werfen. Die Seiten gelten wieder ab dem Zeitpunkt, wenn sie wieder im Menü erscheinen.

Während wir sehr Happy mit der Einführung und der Verwendung des Gefangenensystems waren, gab es einiges an berechtigter Kritik am Medic-System.

Als kleinen Teaser: Wir schrauben gerade an den Punkten „Medicbewerbung“ und „Feldlazarett“ in den HQs herum. Mehr dazu aber im nächsten Jahr!

Wir freuen uns schon am 15.12.2019 auf der Area-M zu den Nasty X-Mas Games auf euch. Solltet ihr nicht da sein, so wünschen wir euch allen schonmal ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue (Airsoft-) Jahrzehnt!

Eure Honeybadgers


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.